• Jobs Job bei Hauptgenossenschaft Nord AG

Qualitätsmanagement Berater/in

Hauptgenossenschaft Nord AG

Kiel

Kiel

Qualitätsmanagement Berater/in Hauptgenossenschaft Nord AG Kiel Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems der HaGe zur Erfüllung der üblichen Anforderungen und Standards (DIN EN ISO 9001 : 2008, GMP, QS, KAT und HACCP).

Wir Sind Ein Agrarhandelsunternehmen In Deutschland Mit Engen Verbindungen Zu Dänemark Und Polen Mit über 140 Standorten In Schleswig-holstein Und Mecklenburg-vorpommern Sowie Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften Arbeiten Wir Zukunftsorientiert Und Zielstrebig Immer Nah An Unseren Kunden Für Unser Zentrales Qualitätsmanagement In Kiel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Qualitätsmanagement- Berater/in Befristet Auf 18 Monate Ihr Aufgabengebiet Umfasst Schwerpunktmäßig: Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Der Hage Zur Erfüllung Der üblichen Anforderungen Und Standards (din En Iso 9001 : 2008 Gmp Qs Kat Und Haccp) Aufbereitung Und Auswertung Von Qualitätsrelevanten Informationen Berichterstattung über Wirksamkeit Und Notwendigkeit Von Verbesserungen Des Qualitätsmanagementsystems An Den Vorstand Planung Durchführung Und Dokumentation Von Internen Audits Organisation Und Begleitung Von Externen Audits Abstimmung Mit Externen Zertifizierungsstellen Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Oder Entsprechende Fachspezifische Ausbildung Möglichst Im Agrarsektor Erfahrung Im Bereich Qualitätswesen Mit Qualitätsinstrumenten Und Statistischen Methoden Praxiserfahrung Mit Qualitäts- Und Auditsystemen Erfahrung Im Umgang Mit Den Zuständigen Stellen Und Behörden überzeugungskraft Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Gute Ms-office-kenntnisse Für Nähere Auskünfte Steht Ihnen Herr Sommerfeldt Telefon: 03 95/45 21-108 Zur Verfügung Bewerben Sie Sich Jetzt Bei Uns Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Der Stellennummer 201535 Qualitätsmanagement Berater/in Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Der HaGe Zur Erfüllung Der üblichen Anforderungen Und Standards (DIN EN ISO 9001 : 2008 GMP QS KAT Und HACCP) Kiel

Qualitätsmanagement Berater/in
   Hauptgenossenschaft Nord AG (Kiel)

Verkaufsberater/in Futter (Rind)
   Hauptgenossenschaft Nord AG (Prignitz/Schwerin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baalsdorf)

Lagerist Wareneingang Produktzugang (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Mitarbeiter (m/w/d) Energieabrechnung
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)